1. Kontaktaufnahme mit Ihrem Ohr am Kunden per Telefon, eMail oder Fax.
2. Gemeinsame Entwicklung des auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Fragebogens.
3. Durchführen der Kundenzufriedenheits-Befragung durch Ihr Ohr am Kunden.
4. Erhalten
der Auswertung per eMail inkl. Statistik mit grafischer Auswertung.
Sie bekommen zudem ein Kurzprotokoll mit Besonderheiten zu jedem Interview, wenn Ihre Kontakte zusätzliche relevante Angaben mitgeteilt haben.
Sollte u. E. eine Unzufriedenheit ersichtlich werden, kontaktieren wir Sie umgehend, noch vor der Versendung der abschließenden Auswertung, um Ihnen die Möglichkeit des Nachbesserns zu
sichern.
5. Wenn aus den Ergebnissen Schwachstellen erkennbar sind und Sie Lösungshilfe benötigen, wenden Sie sich gern an uns: Wir empfehlen Ihnen die Experten zu jeder Herausforderung und stellen auch gern den Erstkontakt her.
Ihre Kosten für ein effizientes Kunden- und Beschwerdemanagement:
a)
Grundkosten:
Pro zu interviewendem Kontakt fallen netto lediglich Bereitstellungskosten in Höhe von € 1,- an.
b) Interviewkosten:
Pro erfolgreich durchgeführtem Interview fallen Nettokosten in Höhe von € 6,- an.
(Jeder Kontakt wird mindestens 6 x zu unterschiedlichen Tageszeiten zu erreichen versucht .)
c) TESTAKTION für NEUKUNDEN:
Die Grundkosten entfallen einmalig, wenn Sie uns mindestens 30 Interview-Kontakte zur Verfügung stellen.
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