Der Erfolg spricht für sich

Referenzkunde Mathias Höhn über die Zusammenarbeit:

 

"Eine hohe Kundenzufriedenheit ist das größte Kapital einer Firma, und das Wissen darum ist uns von je her wichtig.


Durch die konstruktive und kompetente Zusammenarbeit mit Frau Bunge, unserem Ohr Kunden, verbessern wir uns ständig
und binden unsere Kunden noch stärker
an uns.

Der Kunde spürt seine Wichtigkeit
und fühlt sich als das, was er ist:
Das Fundament unseres Unternehmens.“

 

Telefonische Umfragen

 

Mathias Höhn
Inhaber der Firma Höhn aus Kitzingen

www.hoehn-kitzingen.de


auto.wendt, Forstern

Wolfgang Wendt e. K.,

85659 Forstern

www.auto-wendt.de

"Wir sind über den Baustein der Zertifizierung zu Frau Bunge und Ihrem Team, "unserem" Ohr am Kunden, gekommen:

Da wir nicht zuletzt unsere Kunden als Impulsgeber für die Entwicklung unseres Unternehmens betrachten, sind wir für deren Wünsche und Kritik offen.

Denn zufriedene Kunden sind werbewirksam und somit die beste Visitenkarte unseres Hauses.“




Deine unzufriedensten Kunden sind Deine beste Lernquelle.

(Bill Gates)

Tel:  0 23 73 - 3 93 39 60

Fax: 0 23 73 - 3 93 39 59

Mobil: 01 76 - 608 565 70

info@bunge-fragt-nach.de

Sonja Bunge

Kundenbefragungen

Werler Str. 48

58706 Menden

jetzt testen